Lieber Sherlock,
Gau-Heppenheim ist dein neues Zuhause, wo ab sofort dein Hundekörbchen steht und du in aller Ruhe aufwachsen kannst.

In dem Haus, direkt am Feldrand, ist alles von deiner Familie mit ihrem fünfjährigen Kind vorbereitet und Hündin „Rosy“ ist bereits gespannt auf dich. Alles wartet darauf von dir entdeckt zu werden. Ein Garten gehört auch mit  zu Deinem neuen Besitz und wartet darauf von dir erkundet zu werden. Dort kannst du spielen und toben oder einfach nur im Gras liegen. „Rosy“ wird dir auf eure Art vieles zeigen. Ein Umzug in das gegenüberliegende Haus ist nach der Sanierung geplant und dort ist dann auch der Garten zum spielen und toben eingezäunt. Eine Hundeschule wirst du auch besuchen können. Dort wirst du noch mehr davon lernen, was du für ein Hundeleben brauchst und sicher noch weitere Spielkameraden finden. Durch Felder und über Wiesen wirst du deine Spaziergänge machen dürfen mit deiner Familie.

Du kannst uns davon berichten was du schon alles für dich entdeckt hast. Ein langes und gesundes Hundeleben wünschen wir dir und viel Spaß mit deiner Familie.



Sherlock ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*12/2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Winter unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Sherlock zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten sie Sherlock aufwachsen sehen?



zurück