Liebe Cascade, du wohnst nun im schönen Saarland, in Sankt Ingbert, ein Ort zwischen Wäldern und Feldern.
Deine Familie hat dich ganz bewusst ausgesucht, damit du noch einen schönen Lebensabend verbringen kannst. Wie lange das sein wird kann keiner sagen, aber wünschen uns alle, dass du noch lange erleben darfst, was es heißt Liebe, Futter und Zuneigung zu bekommen. Ein Menschenbaby gibt es auch in der Famile, die "Emilia- Sophie". Eine Hundedame namens „Kouki“ wird dir das neue Zuhause zeigen.
Wir wünschen dir alles Gute und drücken dir die Daumen, dass du noch lange bei deiner Familie sein kannst.
Cascade ist eine 8 jährige, kastrierte Mischlingshündin.
Völlig verängstigt wurde Cascade auf der Straße aufgefunden. Sie muss grade erst Welpen gehabt haben. Vermutlich wurde sie ohne Welpen, aufgrund ihrer Mammatumore, ausgesetzt.
Im Tierheim zeigt sich Cascade weiterhin verschüchtert und unauffällig. Dies wird sich aber sicherlich nach Eingewöhnung noch ändern. Sie kann bereits an der Leine laufen, versucht ihren Platz im Innenbereich sauber zu halten und ist absolut unproblematisch.
Mit anderen Hunden kommt Cascade gut zurecht.
Leider ist ein Tumor bereits aufgeplatzt und wird in der kommenden Woche, zusammen mit den anderen, entfernt. Die Tumore werden nach der OP eingeschickt, jedoch ist die Prognose eher schlecht und es wird von Krebs ausgegangen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für Cascade, die mit ihr gemeinsam durch Dick & Dünn geht. Sie braucht nur Liebe, ein warmes Bett und gutes Essen, um Ihre Seele zu heilen.
Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.
Darf Cascade Ihnen zeigen, was für ein toller Hund in ihr steckt?
Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.
|