- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Ariana ist eine 10 Monate alte Mischlingshündin (*06/2023)

Ariana wurde streunend auf der Straße aufgesammelt und von besorgten Passanten ins städtische Tierheim gebracht. Dort stellte man fest, dass sie nicht gechippt war und auch sonst keine Hinweise auf ihren Besitzer vorlagen. Bis heute hat keiner nach der süßen Maus gefragt oder nach ihr gesucht. Daher muss leider daon ausgegangen werden. dass sie ausgesetzt oder bereits auf der Straße geworfen wurde und dort groß geworden ist.

Ariana bindet sich recht schnell an ihre Menschen. Trotz ihrer "Straßenvergangenheit" hat sie weder ihr Lebenslust, noch das Vertrauen in den Menschen an sich verloren. Sie liebt Streicheleinheiten und gibt die Liebe, die man ihr entgegenbringt, um ein Vielfaches zurück.

Mit anderen Hunden kommt sie problemlos klar und läuft im großen Rudel wunderbar mit. Lediglich ihre Verträglichkeit mit Katzen konnte noch nicht getestet werden.

Möchten Sie von Ariana geliebt werden und ihr ein Zuhause bieten?


zurück