- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Mars ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlings(?)rüde (*03.09.2023)

Mars irrte orientierungslos auf der Straße umher, ehe er von unseren Tierschützern eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht wurde. Er war total verängstigt. Durch die gute Pflege unserer Tierschützer fasste er nach einer gewissen Zeit Vertrauen zu ihnen. Somit konnte die Arbeit mit ihm beginnen. Mittlerweile genießt er sein Leben.

Der süsse kleine Kerl hat immer ein Lächeln im Gesicht. Er ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt. Mars freut sich über jede Aufmerksamkeit und lässt sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen. Zu seinen Freunden zählen Mensch und Tier. Er liebt es mit seinen vierbeinigen Freunden herumzutoben und zu spielen .Mars versteht sich mit jedem, Rüden und Hündinnen, das ist egal. Katzen zählen auch zu seinen Freunden.

Beim Spaziergang blüht der kleine Schatz regelrecht auf. Eine aktive Familie wäre genau das Richtige für ihn.

Möchten Sie unserem zuckersüßen Mars ein traumhaftes zu Hause bieten?


zurück