Lieber Mentos,
du lebst ab sofort genau auf der Grenze zu Frankreich, es ist aber immer noch Saarbrücken.

Alles ist für deinen Einzug vorbereitet und die kleine Tochter freut sich auch schon auf den Zuwachs in der Familie.Ein neuer Name wird noch für dich gesucht. Geschirr, Halsband und Leine liegen griffbereit, so das du nur über die Straße musst mit deiner Familie und schon bist du im Wald, in dem es vieles zu entdecken und zu erkunden gibt für dich. Ganz viele Hunde leben in deiner Nachbarschaft, da wirst du bestimmt einige Freunde finden. In dem Wald treffen sich Hunde mit Familien aus Frankreich und Deutschland - das gibt dann eine große Spiel und Lernrunde.

Wir wünschen dir viel Spaß in deinen neuen Zuhause und freuen uns immer von dir zu hören.




Mentos ist ein 1,5 jähriger, kastrierter Malteser Mischlings(?)rüde (*01.08.2022)

Mentos irrte orientierungslos auf der Straße umher, ehe er von unseren Tierschützern eingefangen und in den sicheren Shelter gebracht wurde. Der kleine Schatz war in einem katastrophalem Zustand. Sein komplettes Fell war sehr stark verfilzt. An einigen Stellen verlor er sein Fell. Dank der Tierärzte und der guten Pflege in unserem Shelter geht es Mentos wieder sehr gut. Sein gekürztes Fell wächst wieder nach. Jetzt kann man erkennen, was für ein hübsches Kerlchen er ist .

Er ist ein sehr lieber und süßer Schatz. Mentos war anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Durch seine neuen Freunde Tic Tac, Emmy und Noah verlor er seine anfängliche Ängstlichkeit und kann ausgelassen mit ihnen herumtoben . Er liebt jede Art von Aufmerksamkeit und genießt es gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Mentos hat keine Probleme mit seinen Artgenossen. Eine Aussage über mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht treffen, da momentan keine Katzen im Shelter leben.

Möchten Sie dem kleinen, süßen Mentos ein liebevolles Zuhause bieten?


zurück