Liebe Angelina,
Neunkirchen- Wiebelskirchen wird dein neues Zuhause, wo von deiner Familie für deinen Einzug alles vorbereitet ist.

Frauchen und Herrchen haben dich ganz bewusst ausgesucht, damit du bei ihnen ein neues, besseres Leben beginnen kannst. Mit dem neuen Leben wird dein Name auch ein wenig geändert “Angy“ wirst du gerufen, da Frauchen meinte Angelina ist zu lang. Wegen deinem guten Charakter passt du sehr gut zu der Fellnase "Michael", welche eine körperliche Einschränkung hat, was für seinen Bewegungsdrang aber keine Einschränkung bedeutet, ganz im Gegenteil. Bei den Spaziergängen in dein naturnahes Umfeld wirst du deine neue Heimat immer besser kennen und lieben lernen. Nach einem langen Spaziergang wird auf der Couch entspannt, aber alle zusammen bitteschön. Alle Fellnasen, die in deiner Familie ein schönes Leben hatten, sind immer noch ganz nah. Ihr letztes "Bettchen", mit einem Bild von ihnen, kannst du dir anschauen. Alle, und jetzt auch du, sind immer vollwertige Familienmitglieder.

Wir wünschen dir in der Familie die Zukunft, die alle dort schon erleben durften und freuen uns auch in Zukunft von dir zu hören.




Angelina ist eine 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin (*06/2019)

Angelina irrte eine ganze Weile in der Nähe eines Dorfes herum. Offenbar wurde sie von niemandem vermisst.

Angelina hatte Welpen, welche leider nicht überlebten. Unsere Tierschützer hatten am selben Tag an einem anderen Platz ein paar neugeborene Welpen. Diese konnten sie mit Angelina zusammenführen. Sie nahm die Welpen an und kümmerte sich um diese. Ohne Angelina hätten die Welpen es wohl nicht geschafft.

Die Hundemama ist unglaublich liebevoll, bescheiden, anhänglich und hingebungsvoll. Trotz ihrer Größe ist sie sehr sanft. Angelina ist mit jedem sofort befreundet, auch wenn sie anfangs etwas unsicher ist. Aber schon nach ein paar Streicheleinheiten und ein paar Leckerlis schmiegt sie sich an ihre Menschen, als ob sie Sie schon immer gekannt hätte.

Angelina liebt die Gesellschaft und die Aufmerksamkeit des Menschen. Die Gesellschaft anderer Hunde stört sie nicht, aber sie sucht sie auch nicht. Offenbar ist ihr die Gesellschaft ihrer Welpen ausreichend. Andererseits geht sie auch gerne spazieren. Dann hat sie auch ein wenig Ruhe vor den Kleinen.

Für Angelina suchen für sie eine liebevolle Familie, die ihren außergewöhnlich guten Charakter zu schätzen weiß und in der sie ein vollwertiges Mitglied sein wird. Sie ist nicht übermäßig aktiv, liebt aber dennoch die Bewegung und begleitet Sie gerne auf Ausflüge.

Eine Aussage über eine Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Test bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Angelina zusammen mit ihnen auf der Couch entspannen?


zurück