Lieber Kyng,
du darfst in aller Ruhe in Großbundenbach aufwachsen und ein Teil der Familie werden.

Du hast ein neues Zuhause bei einer sehr tierlieben Familie gefunden. Alles steht für dich bereit, was so ein kleiner Hund braucht: Kuschelbettchen, Spielzeug und die Futter- und Wassernäpfe. Halsband, Geschirr und Leine liegen griffbereit. Herrchen und Frauchen können deinen Einzug kaum noch erwarten und freuen sich dich in ihre Arme schließen zu können. Im eigenen Haus wirst du von deinem neuen Herrchen verwöhnt und darfst mit ihm jederzeit in den großen Hof mit Wiese oder in das eingezäunte, nahegelegene Grundstück mitgehen und nach Herzenslust toben und spielen. Derzeit leben zwei verschmuste Katzen mit im Haus. Diesekönnen sich künftig zusammen mit dir vor dem Kamin in der Küche einkuscheln und ihre Streicheleinheiten und auch ihre Leckereien abholen. Die Tochter des Hauses hat „Grumpy“ein neues Zuhause gegeben. Es ist erst wenige Wochen her, dass auch dieser kleine Mann die gleiche, lange Reise angetreten hat. So wirst du auch gleich einen Spielgefährten in deinem Alter haben.

Wir hoffen auch in Zukunft von dir zu hören und wünschen dir viel Spaß in und mit deiner Familie und ein langes und gesundes Hundeleben.




Kyng ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*30.10.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Kyng wurde, gemeinsam mit seinen Geschwistern Kyra und Kitty in die Obhut unserer Tierschützer gegeben.

Kyng ist ein typischer, anhänglicher aber vor allem sehr aktiver Welpe. Für diesen aktiven Mann suchen wir eine ebenso aktive Familie, die ihn auch auslasten und auspowern kann.

Artgenossen sind für Kyng kein Problem er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Kyng kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Kyng ein Teil Ihrer Familie werden?


zurück