Lieber Warren,
in Nürnberg steht für dich ein Hundekörbchen bereit.

Bei deinem Start in dein Hundeleben hattest du nicht die besten Bedingungen, aber dafür steht jetzt alles, mit viel Liebe ausgesucht, in deinem neuen Zuhause für dich bereit. Ein Garten gehört mit dazu. In diesem wirst du deine ersten Schritte nach der langen Reise machen dürfen und dich schon ein wenig umschauen können wo du jetzt wohnen wirst. Zwei Katzen leben ab jetzt mit dir zusammen. In der Nachbarschaft leben viele Artgenossen und mit dem einen oder anderen wirst du bestimmt spielen können. Eine Hundeschule wirst du auch besuchen, damit du all die wichtigen Dinge fürs spätere Hundeleben lernen kannst. Nach dem Lernen dürft ihr dann miteinander spielen, denn das gehört mit dazu. Bei deinen Spaziergängen wirst du jeden Tag deine neue Heimat kennen lernen und immer ein Stückchen Welt mehr für dich erobern.

Viel Spaß wünschen wir dir bei all deinen neuen Abenteuern, die du erleben wirst und wünschen dir ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben. Über ein paar Nachrichten wie es dir geht freuen wir uns immer.



Warren ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*05/2024)

Warren kam, zusammen mit seinen Geschwistern (Leonora, Athena, Blanka, Ophelia, Rowan) und seiner Mutter Taffy, unter katastrophalen Bedingungen aus der Siedlung zu den örtlichen Tierschützern. Die Welpen wurden dort geboren und hatten großes Glück gerettet zu werden. Es waren schlaffe, winzige, von Flöhen befallene Welpen.

In Zusammenarbeit mit ihrer Mutter haben die Tierschützern Ophelia zu einem wunderbaren, fröhlichen, furchtlosen und neugierigen Welpen erzogen, der am liebsten die ganze Welt kennenlernen würde. Alle sind klassische, schelmische, süße Welpen, die mit allem Spaß haben und alles stehlen könnte, was nicht niet- und nagelfest ist.

Ausgewachsen, so schätzen unsere Tierschützer, wird Warren wohl etwa mittelgroß werden.

Wir suchen für ihn nach einer aktiven Familie, die ihm helfen kann die Welt zu erobern und die ihm zeigt, was Liebe ist. Man muss ihm natürlich noch alles beibringen, von den Grundlagen bis hin zur Stubenreinheit, aber er ist bereits sehr aufmerksam, sodass es auf jeden Fall kein Problem sein wird.

Ein Katzentest konnte leider noch nicht erfolgen. Da er aber noch so jung ist, kann man ihn vermutlich noch an alles und jeden gewöhnen.

Möchten Sie Warren ein schönes Leben ermöglichen?


zurück