Liebe Kafka,
für dich heißt es alles einpacken, was du Wichtiges brauchst, denn du wirst bereits sehnsüchtig in deinem neuen Zuhause erwartet. Ein Haus mit Garten in Höhfröschen, ein beschauliches, kleines Örtchen, wird Dein neues Zuhause sein.
 
Alles ist für dich vorbereitet und jeder wartet auf dich. In Blickweite deines neuen Zuhauses liegen Wiesen und Felder, die dich zum Erkunden einladen. Jeden Tag wirst du auf deinen Spaziergängen neue Dinge entdecken und so immer besser deine neue Heimat kennen lernen.

Wir wünschen dir viel Spaß bei all den Dingen, die du in Zukunft erleben wirst und freuen uns immer wieder einmal von dir zu hören.




Kafka ist eine 5-jährige, kastrierte Cavalier King Charles Spaniel - Mischlingshündin.

Zusammen mit ihren beiden Kindern Kumquat & Kareem wurde Kafka von den Tierschützern vor Ort aus einem Garten gerettet. In diesem wurde sie ihr Leben lang gehalten und wuchs dort ohne Liebe oder Tierarztbesuche auf.

Zu Beginn ist Kafka eine schüchterne Hündin. Hat sie aber erstmal Vertrauen gefasst, entpuppt sich Kafka als verkuschelte und ruhige Hündin. Gleichzeitig ist sie zuvorkommend und verhält sich ihrem Gegenüber stets unterwürfig.

Mit anderen Hunden kommt Kafka gut zurecht.

Mit ein bisschen Zeit und Geduld wird Kafka sicherlich ein toller Familienhund werden, die sich gut in den Alltag integrieren lässt.

An einem Auge leidet Kafka am „Trockenen-Augen-Syndrom“ und benötigt täglich mehrmals Augentropfen. Auf diesem Auge schielt Kafka, jedoch kann sie auf beiden Augen normal sehen und hat dadurch keine Einschränkungen.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Darf Kafka Ihren Alltag verschönern?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück