Liebe Ophelia,

Dein Start in dein junges Leben war nicht sehr schön. Um so liebevoller wirst du jetzt empfangen. In Saarbrücken steht alles in einem Haus für deinen Einzug bereit und wartet darauf, von dir erkundet zu werden.

Ein Kuschelkörbchen hast du nun ganz für dich allein und alle anderen Dinge die ein junges Hundemädchen so benötigt. Der Garten wartet auf dich. In diesem wirst du deine ersten Schritte nach der langen Reise machen und dich schon ein wenig umschauen dürfen wo jetzt dein neues Zuhause ist. Deine Familie wird dir helfen die ganze „Welt“ zu erobern, immer neue Abenteuer zu bestehen und dir zeigen was Liebe ist.  Trotzdem wirst du noch viel lernen müssen was dich zu einen Familienhund werden lässt. Mit Ruhe und Geduld schaffst du das. Bei deinen Spaziergängen wirst du jeden Tag ein wenig mehr deine neue Heimat kennen lernen, denn in wenigen Pfötchenschritten kannst du über Wiesen und Felder streifen und so Vieles, für dich Neues, entdecken.

Viel Spaß wünschen wir dir bei all deinen neuen Abenteuern, die du erleben wirst und wünschen dir ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben.Über ein paar Nachrichten freuen wir uns immer.



Ophelia ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*05/2024)

Ophelia kam, zusammen mit ihren Geschwistern (Leonora, Athena, Blanka, Rowan, Warren) und ihrer Mutter Taffy, unter katastrophalen Bedingungen aus der Siedlung zu den örtlichen Tierschützern. Die Welpen wurden dort geboren und hatten großes Glück gerettet zu werden. Es waren schlaffe, winzige, von Flöhen befallene Welpen.

In Zusammenarbeit mit ihrer Mutter haben die Tierschützern Ophelia zu einem wunderbaren, fröhlichen, furchtlosen und neugierigen Welpen erzogen, der am liebsten die ganze Welt kennenlernen würde. Alle sind klassische, schelmische, süße Welpen, die mit allem Spaß haben und alles stehlen könnte, was nicht niet- und nagelfest ist.

Ausgewachsen, so schätzen unsere Tierschützer, wird Ophelia wohl etwa mittelgroß werden.

Wir suchen für sie nach einer aktiven Familie, die ihr helfen kann die Welt zu erobern und die ihr zeigt, was Liebe ist. Man muss ihr natürlich noch alles beibringen, von den Grundlagen bis hin zur Stubenreinheit, aber sie ist bereits sehr aufmerksam, sodass es auf jeden Fall kein Problem sein wird.

Ein Katzentest konnte leider noch nicht erfolgen. Da sie aber noch so jung ist, kann man sie vermutlich noch an alles und jeden gewöhnen.

Darf die hübsche Ophelia mit ihrem Körbchen bei Ihnen einziehen?


zurück