Lieber Wisconsin.
nach deiner traurigen Vorgeschichte findet Du ein gemütliches Heim in Nohfelden-Seelbach.

Dein neue tierschutzerfahrene Familie möchte Dir dort einen sorgenfreien Lebensabend bereiten. Ein Haus mit großem Garten, welches an Felder und Wälder angrenzt, bietet die beste Möglichkeit dafür. Hier wirst Du sicherlich das ein oder andere Abenteuer zusammen, mit deiner neuen Chihuahua Hundefreundin, erleben und es wird Dir an nichts mangeln.

Wir wünschen Dir eine wunderbare Zeit mit deiner Familie und freuen uns immer über Nachrichten von Dir.




Wisconsin ist ein 10 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Wisconsin wurde alleine im Garten zurückgelassen als sein Besitzer verstarb. Aufmerksame Nachbarn verständigten die Tierschützer vor Ort, die ihn in Obhut nahmen.

Der Rüde ist anfangs etwas zurückhaltend und sehr ruhig. Seitdem er im Tierheim sitzt, hat er noch kein einziges Geräusch von sich gegeben. Im Umgang ist Wisconsin unproblematisch und mag es gestreichelt zu werden.

Mit anderen Hunden kommt Wisconsin gut zurecht. Von jungen und tobenden Hunden ist er aber genervt und rettet sich dann zu seiner Bezugsperson.

Aus diesem Grund würden wir ihn gerne als Einzelhund vermitteln, damit er zu Ruhe kommen kann.

Ein Katzentest konnte leider noch nicht erfolgen, da im Moment keine Katzen im Shelter leben.

Darf Wisconsin bei Ihnen zur Ruhe kommen?

Wiosconsin wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.

Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


zurück