Liebe Interessenten,

bei den folgend präsentierten Hunden handelt es sich NICHT um Hunde des Vereins Hundepfoten SaarPfalz e.V.

Wir haben hier nur auf Notrufe reagiert, welche an uns herangetragen wurden und bieten den aktuellen Hundehaltern eine Plattform um hierdurch möglicherweise eine Familie für ihre aktuellen Schützlinge zu finden.

Wir weisen eindeutig und mit Nachdruck darauf hin, dass wir in keinem Fall die Hintergründe der Abgabe geprüft haben und uns der Wahrheitsgehalt dazu nicht bekannt ist. Auch kennen wir die Hunde nicht persönlich und können daher keine Angaben zum Charakter, Gesundheitszustand, Verhalten oder Ähnlichem machen. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf den Aussagen und Berichten der jeweiligen Eigentümer und sind durch uns nicht verifiziert. Die Texte zum Hund entspringen der Feder der aktuellen Besitzer und wurden durch uns unverändert eingestellt. Hundepfoten SaarPfalz distanziert sich nachdrücklich von jeglichen Falschaussagen, möglichen Gesundheitseinschränkungen oder Ähnlichem. Für die Richtigkeit der Angaben und auch für die Kontaktaufnahme und die Weitervermittlung der Tiere sind ausschließlich die aktuellen Eigentümer verantwortlich. Hundepfoten SaarPfalz e.V. übernimmt keinerlei Haftung und/oder Gewähr für Streitigkeiten, die sich aus einem Vermittlungsverhältnis zwischen den Eigentümern und einem neuen Übernehmer ergeben. 


Wir suchen ein neues Zuhause für




Archie (m)
Rasse: Mischling
Alter: 2 Jahre

 mehr Infos