Liebe Amana,
in Saarbrücken Mitte hast du dein neues Zuhause gefunden.

Dein Frauchen hat für deinen Einzug alles was du brauchst bereit gestellt und erwartet dich. Zwei große Kaninchen, die ihr eigenes Zimmer haben, werden auch neugierig nach dir schauen. Wenn du dich eingewöhnt hast und schon einiges von deiner neuen Heimat erkunden konntest, wirst du in Zukunft von deinem Frauchen ins Büro mitgenommen. Dort dort wirst du noch mehr Fellnasen treffen, mit denen du spielen kannst, damit dir die Zeit im Büro nicht so lang wird. Zum Feierabend oder wann immer ihr wollt, erreicht ihr in wenigen Minuten das Saarufer, an dem du mit Frauchen spazieren gehen kannst.

Wir freuen uns, wenn du in Zukunft von deinen Büroalltag und deinen Spaziergängen berichtest. Wir wüschen dir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben in deiner neuen Heimat.




Amana ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Spitz Mischlingshündin. (*10.10.2022)

Amana wurde an einer Bushaltestelle angebunden zurück gelassen. Vernachlässigt, verängstigt und schmutzig kauerte sie sich auf den Boden, als wolle sie sich unsichtbar machen.

Es hat eine Weile gedauert, bis sie uns vertraut hat, aber jetzt ist es schon besser und sie freut sich sogar auf Streicheleinheiten und menschliche Gesellschaft. Beim Streicheln drückt sie sich immer noch auf den Boden - weiß aber bereits, dass kein Schlag oder Tritt folgen wird.

Mit Artgenossen und Katzen kommt sie sehr gut zurecht.

Amana ist eine wunderbare und sehr liebe Hündin, die es verdient hat ein schönes Zuhause zu finden und es wieder zu lernen ihren Menschen zu vertrauen.

Sind sie bereit Amana diese Möglichkeit zu geben?


zurück