Lieber Amit,
du kannst dein Hundebett in Kaiserslautern aufbauen.

Eine junge Familie mit Kind erwartet dich schon voller Spannung und alles ist für deinen Einzug bereit. Ein Hundekumpel „Lucky“ und zwei Samtpfoten werden dich ebenfalls begrüßen. Zusammen werdet ihr deine neue Heimat erkunden können. Im Sommer heißt es für alle Zwei- und Vierbeiner: "Alles einpacken wir ziehen alle zusammen in ein großes Haus um". Im großen Garten könnt ihr dann alle miteinander spielen und toben oder in den Wald auf Entdeckungstour gehen, der sich gleich an den Garten anschließt.

Wir wünschen dir alles Gute, ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben und freuen uns immer wieder einmal was von dir zu hören.




Amit ist ein 4,5 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*28.08.2023)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Spätsommer unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Amit ist ein typischer, anhänglicher aber vor allem sehr aktiver Welpe. Für diesen aktiven Mann suchen wir eine ebenso aktive Familie, die ihn auch auslasten und auspowern kann.

Amit ist ein neugieriger Hund, der kein Problem mit anderen Hunden hat und gerne mit ihnen spielt. Er ist aktiv wie jeder Welpe, aber nicht übermäßig. Er möchte einfach nur irgendwohin gehören, ein Teil der Familie zu sein und Ausflüge, Spaziergänge und alle Abenteuer mit seinen Menschen zu teilen. Er sehnt sich nach seinem Hundebett, vielleicht direkt bei Ihnen zu Hause

Artgenossen sind für Amit kein Problem. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Amit kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Darf Amit sein Hundebett bei Ihnen zu Hause aufbauen?


zurück