Lieber Carlo,
dein Hundekörbchen hat einen neuen Platz in Windeck gefunden.

Für deinen Einzug hat deine Familie alles liebevoll vorbereitet und wartet auf dich. Zwei Artgenossen erwarten dich bereits und freuen sich, dass du jetzt mit zur Familie gehörst. Piff hat im Dezember 2023 und Vivi im Februar 2024 die gleiche Reise angetreten und sie sind sehr glücklich in ihrem Zuhause. So seid ihr dann zu dritt und könnt alle zusammen in Ruhe aufwachsen und die große weite Welt entdecken. Du hast in Zukunft sehr viel Platz zum Toben und um alles für dich zu entdecken, denn es sind viele Wiesen, Felder und ein kleiner Bach ganz in deiner Nähe. Jeden Tag wirst du ein wenig mehr von deiner neuen Heimat kennen lernen und alle helfen dir dabei. Dabei wirst du auch lernen, wie sich ein Familienhund zu benehmen hat. Dies alles bekommst du mit viel Liebe, Ruhe und Geduld erklärt.

Wir freuen uns, wenn wir in Zukunft etwas von dir hören und wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.




Carlo ist ein 10 Monate junger, kastrierter Markiesje (?) - Mischlingsrüde (*04/2023)

Carlo kam aus Nova Bana zu uns, wo ihn das örtliche Tierheim aus Kapazitätsgründen leider nicht aufnehmen konnte. Er wurde auf der Straße gefunden und war natürlich nicht gechippt. Da niemand jemals nach ihm suchte, suchen wir für ihn eine neue Familie, die ihn über alles liebt und sein perfektes Wesen schätzt.

Carlo ist ein sehr netter, freundlicher, furchtloser, neugieriger Hund, der sich mit jedem sofort anfreundet. Er ist ein entspannter Junghund, der es versteht, das Leben ungemein zu genießen. Er ist immer fröhlich, liebt die Gesellschaft anderer Hunde, freundet sich sofort mit jedem Vierbeiner an und fordert ihn zu einem Spiel oder einer „Verfolgungsjagd“ auf.

Carlo eignet sich perfekt für eine junge, aktive Familie, mit der er jede Menge Spaß und Abenteuer erleben kann. Es ist ein geselliger, treuer und gehorsamer Hund, der jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Auch die Leine beherrscht er problemlos und er geht gerne daran spazieren.

Bislang konnte sein Verhalten gegenüber Katzen noch nicht ausgetestet werden.

Möchten Sie mit Carlo zusammen eine aktive Zukunft verbringen?


zurück