Liebe Ester,
dein Hundebettchen steht ab jetzt in Rehburg-Loccum.

Deine Familie hat alles im Haus für dich bereitgestellt, was du zum Glücklichsein brauchst. Zwei Artgenossen werden mit dir zusammen die ersten vorsichtigen Schritte im Garten machen. Dort kannst du dich nach der langen Reise erst einmal umschauen und Stück für Stück jeden Tag ein wenig mehr ankommen. Für die Spaziergänge in dein neues Umfeld liegen Halsband, Geschirr und Leine griffbereit. Mit allen zusammen wirst du do immer mehr deine neue Heimat kennen lernen.

Wir wünschen dir viel Glück in deiner neuen Familie und freuen uns auch in Zukunft etwas von dir zu hören.




Ester ist eine 8 Monate alte, kastrierte Dackel - Mischlingshündin. (*05/2023)

Ester wurde in einer Romasiedlung gefunden, in der sie mit ihren paar Monaten Lebenserfahrung ganz auf sich alleine gestellt war und verwahrlost umherzog, bis sie von unseren Tierschützern gefunden und in Obhut genommen wurde.

Ester ist eine junge, sehr zarte Hündin, die jedem sofort ins Auge fällt. Sie ist eine wirklich liebevolle Seele, die es verdient hat schnell eine neue Familie zu finden.

Sie liebt es mit Kindern zu spielen und an ausgiebigen Spaziergängen hat sie auch nichts auszusetzen. Aber auch die Streicheleinheiten und das Schmusen mit ihren neuen Menschen dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Mit anderen Hunden und Kinder hat sie keine Probleme und fühlt sich in deren Gesellschaft sehr wohl.

Über ihr Verhalten im Umgang mit  Katzen können wir leider keine genauen Angaben machen, da ein Katzentest noch nicht erfolgt ist.

Darf die kleine Ester ihre neue Gefährtin werden?


zurück