Lieber Faust,
dein Hundebettchen steht jetzt in Bexbach und alles was du für ein glückliches Hundeleben brauchst.

Halsband, Hundegeschirr und Leine liegen griffbereit, denn deine Familie freut sich darauf dich abholen und in ihre Arme zu schließen zu dürfen. Zusammen werdet ihr die Welt erkunden und euch immer mehr kennen lernen und zusammen wachsen. Hinter dem großen Haus ist ein toller Garten zum spielen und toben. Der Nachbar hat auch einen Hund. Er ist bei Sympathie bestimmt ein guter Spielkamerad. Bei der Schwester deines Herrchens wohnt auch ein zukünftiger Spielkamerad. Für Hundegesellschaft ist also gesorgt. Gemeinsame Urlaube im eigenen Wohnmobil sind ebenfalls schon geplant.

Du wirst in Zukunft sehr viel erleben dürfen und wir freuen uns, wenn du das mit uns teilst. Wir wünschen dir ein langes und gesundes Hundeleben.




Faust ist ein 7 Monate junger Mischlingsrüde (*07/2023)

Faust wurde von angeblichen Passanten in der Station abgegeben. Diese gaben an ihn auf der Straße gefunden zu haben. Ob dies die Wahrheit ist, können wir leider nicht beurteilen.

Faust zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Junghund. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze.

Der kleine Hundemann sehnt sich selbstverständlich nach der Liebe seiner Menschen. Aus Zeitmangel können unsere Tierschützer leider nicht die Aufmerksamkeit schenken, die er benötigt.

Aufgrund seines jungen Alters kann Faust auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie Faust die Aufmerksamkeit schenken nach der er sich so sehnt?


zurück