Liebe Fejsi,
du hast in Homburg ein neues Zuhause und somit auch eine neue, nette Familie gefunden.

Das Haus ist für deinen Einzug vorbereitet. Hundebettchen, Futter- und Wassernapf und schon ein wenig Futter stehen bereit. Halsband, Geschirr und Leine liegen griffbereit. Deine Familie freut sich auf deine Ankunft. Im Garten wirst du nach der langen Reise deine ersten vorsichtigen Schritte machen dürfen. Bei den Spaziergängen wird es in den nahegelegenen Wald mit deiner Familie gehen und so wirst du jeden Tag ein wenig mehr deine Heimat erkunden und dabei viel Neues entdecken können. In deinen Umfeld wohnen noch einige andere Fellnasen und somit wirst du bestimmt bald neue Spielkameraden finden. Nach einen langen Tag (und wann immer du möchtest) wirst du Streicheleinheiten genießen können und all die Liebe bekommen, die du bis jetzt nicht hattest.

Wir wünschen dir ganz viel Liebe, Ruhe und Geduld in deiner Familie und freuen uns, wenn wir in Zukunft etwas von dir hören.




Fejsi ist eine 5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*10/2018)

Fejsi kam, gemeinsam mit Teodor, aus einem nicht ganz so tollem Zuhause. Man kümmerte sich wohl nicht richtig um die beiden Hunde, so dass die Behörden einschreiten mussten und man die beiden in den Shelter unserer Tierschützer brachte.

Fejsi zeigt sich als eine sehr sanfte und liebevolle Hündin. Sie schließt ihren Menschen sofort in ihr Herz.

Sie liebt die Streicheleinheiten ihrer Menschen sehr und hofft wohl, dass diese nie enden. Fejsi wird all die Liebe, die man ihr gibt, tausendfach an ihre Menschen zurückgeben.

Aufgrund ihres freundlichen und unkomplizierten Wesens kommt sie auch mit allem und jedem zurecht und versteht sich auch im Shelter mit ihren Artgenossen sehr gut.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir aktuell nicht machen, da ein Katzentest bisher noch nicht durchgeführt werden konnte.

Darf Fejsi zukünftig Ihre Streicheleinheiten genießen?


zurück