Lieber Felipe,
deine neue Heimat ist ab sofort in Brüggen.

Im Haus hat deine Familie alles für deinen Einzug vorbereitet und bereitgestellt. Im Garten kannst du deine ersten Schritte nach der langen Reise wagen und dich schon ein wenig umschauen. Auch in einem großen Hof kannst du dich umschauen. Ein Artgenosse wird dich begrüßen und dir auf eure Art alles erklären, so dass du dich schnell eingewöhnen wirst. Durch Wiesen, Felder und Wälder werdet ihr dann alle eure Spaziergänge machen und so wirst du jeden Tag deine neue Heimat kennen lernen können und immer mehr davon entdecken.

Wir freuen uns immer, wenn du úns von deinen neuen Entdeckungen berichtest und wünschen dir ein langes, glückliches und vor allem gesundes Hundeleben.




Felipe ist ein einjähriger, kastrierter Dackel-Mischlingsrüde (*01/2023)

Felipe kam zusammen mit seiner Familie (Flower, Flora und Finley) aus dem Dorf Holice zu uns. Aus dem Nichts rannten sie auf die Straße und hatten großes Glück einem gutherzigen Menschen zu begegnen, der sie sofort abholte, in ein Auto verlud und in Sicherheit brachte. Sie stanken alle nach Kuhmist, also ist es ziemlich klar, dass sie bei einer örtlichen Genossenschaft unnötig geworden sind und der Besitzer dafür gesorgt hat, dass sie ihn nicht mehr belästigen.

Felipe ist ein charmanter, junger, energiegeladener, liebevoller und völlig problemloser Hund, den man einfach lieben muss. Er fühlt sich in der Gesellschaft anderer Hunde genauso wohl wie in der Gesellschaft von Menschen. Er freundet sich sofort mit jedem an, kuschelt gerne und lässt sich verwöhnen. Er ist verspielt, neugierig, immer fröhlich und passt perfekt in jede aktive Familie, die einen Vierbeiner für Spaziergänge, Ausflüge, aber auch zum Faulenzen auf der Couch sucht. Das Laufen an der Leine hat er sehr schnell gelernt, die Leine stört ihn nicht mehr und er geht immer gerne spazieren.

Ein Katzentest wurde bislang nicht durchgeführt, so dass wir hier keine Angaben hinsichtlichlich einer möglichen Verträglichkeit machen können.

Sind sie aktiv genug für Felipe?


zurück