Lieber Finley,
dein neues Zuhause ist ab sofort in Laatzen.

Dort findest du alles, was dein kleines großes Herz sich wünscht. Deine neue Familie hat im Haus alles für deinen Einzug bereitgestellt. Im Garten, der dazu gehört, wirst du deine ersten Schritte machen können und dich schon ein wenig umschauen. Du wirst viel mit deiner Familie unterwegs sein, zum Spazierengehen oder auch zum Wandern. In den Urlaub geht es dann mit dem Wohnmobil, wo du noch mehr von der großen weiten Welt sehen wirst. Langeweile wird bei dir  in Zukunft sicherlich nicht aufkommen.

Wir wünschen dir ein spannendes und vor allem ein langes, gesundes Hundeleben und freuen uns immer von deinen Abenteuern zu lesen.



Finley ist ein einjähriger, kastrierter Dackel-Mischlingsrüde (*01/2023)

Finley kam zusammen mit seiner Familie (Flower, Flora und Felipe) aus dem Dorf Holice zu uns. Aus dem Nichts rannten sie auf die Straße und hatten großes Glück einem gutherzigen Menschen zu begegnen, der sie sofort abholte, in ein Auto verlud und in Sicherheit brachte. Sie stanken alle nach Kuhmist, also ist es ziemlich klar, dass sie bei einer örtlichen Genossenschaft unnötig geworden sind und der Besitzer dafür gesorgt hat, dass sie ihn nicht mehr belästigen.

Finley ist ein charmanter, junger, energiegeladener, liebevoller und völlig problemloser Hund, den man einfach lieben muss. Er fühlt sich in der Gesellschaft anderer Hunde genauso wohl wie in der Gesellschaft von Menschen. Er freundet sich sofort mit jedem an, kuschelt gerne und lässt sich verwöhnen. Er ist verspielt, neugierig, immer fröhlich und passt perfekt in jede aktive Familie, die einen Vierbeiner für Spaziergänge, Ausflüge, aber auch zum Faulenzen auf der Couch sucht. Das Laufen an der Leine hat er sehr schnell gelernt, die Leine stört ihn nicht mehr und er geht immer gerne spazieren.

Ein Katzentest wurde bislang nicht durchgeführt, so dass wir hier keine Angaben hinsichtlichlich einer möglichen Verträglichkeit machen können.

Hat Finley die Chance auf ein neues Zuhause bei Ihnen?


zurück