Lieber Hery,
du darfst nach Bexbach ziehen.

Deine neue Familie, mit einem fünfjährigen lebhaften Kind, hat zu Hause alles für deine Ankunft vorbereitet. Es stehen ein Kuschelkörbchen, Wasser und Futternapf und ein wenig Spielzeug für dich bereit. Geschirr, Halsband und Leine warten darauf von dir ausgeführt zu werden. Das werdet ihr alle zusammen machen können, denn in nur wenigen Pfötchenminuten Entfernung seid ihr auf Wiesen und Feldern. Haus und Garten, in dem du deine Pfötchen das erste mal nach der Reise setzen kannst, wirst du mit fünf Samtpfoten teilen. Die ganze Familie, egal ob Zwei- oder Vierbeiner,  freut sich schon riesig auf dich, den neuen Familienzuwachs.

Wir wünschen dir ganz viel Liebe, Gesundheit und ein langes Hundeleben bei und mit deiner Familie. Wir freuen uns auch in Zukunft darauf etwas von dir zu hören.




Hery ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2020)

Hery ist ein süßer, herzlicher Hund in den sie sich sofort verlieben werden. Er ist sehr lieb und verspielt, insbesondere mit Kindern.
Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Er ist ein perfekter Gefährte, eine wirklich treue Seele, ein Hund der seine Menschen mit endloser Liebe überschütten wird.

Leider bekam Hery die Liebe, die er verteilt, nie zurück. Er wurde von unseren Tieschützern aus schlechten Verhältnissen befreit, wo er Tag für Tag um sein Leben kämpfen musste.

Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir leider keine genauen Angaben machen, da ein Katzentest noch nicht stattgefunden hat.

Darf Hery Sie verzaubern und mit seine Liebe überschütten?


zurück