Lieber Hushi,
deine Reise geht nach Nonnweiler.

Dort wirst du in Zukunft deinen Hundekorb und auch alle anderen Sachen, die du für ein glückliches Hundeleben brauchst, finden. In deiner neuen Heimat wirst du viel zu erkunden und zum entdecken haben. Felder und Wiesen laden dich dazu ein mit Deiner Familie Spaziergänge zu unternehmen. Hierbei begegnen dir bestimmt auch einige Artgenossen und du findest dabei bestimmt einen neuen Spielkameraden. Der eine oder andere Ausflug mit dem Auto in die nähere Umgebung ist bestimmt auch schon eingeplant. So wirst du viele Gelegenheiten haben dich in deinem neuen Zuhause aus zu toben und mit Touren zu gehen.
Wir freuen uns wenn du uns davon berichtest.

Ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben wünschen wir dir.




Hushi ist ein einjähriger, kastrierter Labrador - Mischlings(?)rüde (*02/2023)

Hushi wurde in Velky Meder gefunden. Aus Kapazitätsgründen musste er zunächst noch einige Tage bei seinem Finder verbringen, der ihn in den höchsten Tönen lobte, ihn aber leider nicht behalten konnte.

Hushi ist wirklich ein perfekter Begleiter, ein Freund für jede junge, aktive Familie. Er ist ein neugieriger, furchtloser, liebevoller und unglaublich liebenswerter Hund, der sich sofort mit jedem anfreundet. Er fühlt sich überall wohl und genießt und liebt das Leben jeden Tag aufs Neue. Er ist voller Freude und würde am liebsten den ganzen Tag spielen oder jagen. Er findet immer einen passenden Hundefreund, der mit ihm tobt.

Hushi geht gerne spazieren, hat schnell das Laufen an der Leine gelernt und fasst immer mehr Mut. Er ist ein kommunikativer, aufmerksamer und couragierter Hund, der auf jeden Fall schnell und gerne lernt und alles Versäumte nachholt.

Hushi ist ein völlig problemloser Begleiter auch im Auto, der gerne einen Tagesausflug mit Ihnen unternimmt und es sich abends auf der Couch gemütlich macht.

Lediglich sein Verhalten gegenüber Katzen ist bis dato noch nicht ausgetestet.

Darf Hushi sich künftig in Ihrem Zuhause austoben und mit Ihnen auf große Touren gehen?


zurück