Liebe Juanita,
deinen würdigen Lebensabend darfst du in Bremen verbringen.

Dort wartet ein warmes und trockenes Kuschelbettchen, mit Decken und all den anderen Dingen, die man in einem Hundeleben, selbst als „alte Dame“, braucht. In einem Haus, in einer ruhigen, begrünten Straße erwartet dich all das und im Garten, der dazu gehört, wirst du nach der langen und anstrengen Reise deine ersten Schritte machen dürfen. Später kannst du alles in Ruhe erkunden oder einfach nur die Sonne im Fell genießen und alles beobachten. Zwei Samtpfoten und ein Artgenosse werden in Zukunft mit zu deiner Familie gehören.

Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit mit und in deiner Familie und freuen uns darauf in Zukunft etwas von dir zu hören.




Juanita ist eine 14 jährige, kastrierte Pinscher-Mischlingshündin.

Juanita stammt aus einer Siedlung und wurde dort mit einem großen Tumor am Bauch aufgefunden.

Juanita ist eine sehr soziale, liebenswerte, verkuschelte und zuvorkommende Hündin. Sie ist absolut unproblematisch und wird dir überall hinfolgen.

Mit anderen Hunden kommt Juanita gut zurecht, ist dort eher unterwürfig. Sie ist leicht händelbar und somit ein perfekter Familienhund.

Der Tumor wird in den kommenden Tagen hoffentlich vollständig entfernt werden können, sodass sie noch ein paar tolle Jahre mit ihrer neuen Familie verbringen kann. Auch fehlen ihr bereits die meisten Zähne und auch andere gesundheitliche Probleme können derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Juanita braucht nicht viel in ihrem Leben und wünscht sich einfach nur ein warmes Bett, in dem sie sich unter Decken verstecken und die Wärme genießen kann.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Juanita noch tolle Zeit bieten?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


Juanita wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück