Liebe Lilo,
du hast in Püttlingen-Köllerbach ein neues Plätzchen für dein Hundebettchen bekommen.

Im Haus steht alles für deinen Einzug bereit und wartet auf dich. Im zugerhörigen Garten kannst du dich nach der langen Reise erst einmal umschauen.
Deine Spaziergänge und viele Wanderausflüge wirst du mit Frauchen in dein naturnahes Umfeld machen und dabei jeden Tag mehr deine neue Heimat kennen lernen. Dabei wirst du alles lernen, was ein wohlerzogener Hund für sein weiteres Leben braucht. Wir freuen uns immer, wenn du uns von deinen Ausflügen berichtest.

Wir wünschen dir ein langes, glückliches und vor allem gesundes Hundeleben.



Lilo ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts. (*25.09.2023)

Sie ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Siedlung von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Lilo ist ein typischer, anhänglicher aber vor allem sehr aktiver Welpe. 

Für diese aktive Maus suchen wir eine ebenso aktive Familie, die sie auch auslasten und auspowern kann.

Artgenossen sind für Lilo kein Problem sie hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Lilo kann, auf Grund ihres noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Haben Sie ein Plätzchen für Lilo frei?


zurück