Lieber Niko,
in Kirkel – Limbach ist jetzt ein Platz für dein Körbchen eingerichtet.

Die Tochter des Hauses wartet sehnsüchtig auf dich. Sie hat ganz viele Fellnasen Freunde, die du bald kennen lernen sollst, wenn du dich von der langen Reise erholt hast und in deinem neuen Zuhause angekommen bist. Deine Familie erweitert sogar den Garten- und Hofbereich. Sie werden noch ein Tor anbringen, dann kannst du auch dem Nachbarhund viel von deiner Reise berichten. Nur die Einfahrt wird euch beide zeitweise trennen. Bei deinen Spaziergängen kannst du die Felder erkunden und bis nach Homburg durch den Wald laufen. Du wirst auch einen neuen Namen bekommen, also immer schön Ohren spitzen.

Wir freuen uns, wenn wir deinen neuen Namen erfahren und was du sonst schon alles erleben konntest. Viel Spaß mit deiner Familie und ein langes und glückliches Hundeleben.




Niko ist ein 11 Monate alter, kastrierter Schäferhund – Labrador (?) - Mischlingsrüde.(*03.2023)

Niko wurde von den Ordnungshütern in den Shelter gebracht. Diese hatten ihn aus wirklich miserablen Umständen befreit.

Der junge Mann ist ein sehr netter und verspielter, freundlicher Geselle. Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen und würde am liebsten 24 Stunden mit ihnen spielen.

Niko begrüßt die Menschen immer fröhlich und freut sich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, das man ihm schenkt. Er ist sehr schlau und lernt sehr schnell neue Dinge. Er ist ein wirklich toller Begleiter für eine Familie, die ihm alles gibt, was er braucht.

Möchten Sie Niko einen Platz für sein Körbchen zur Verfügung stellen?


zurück