Lieber Webster,
du bekommst ein neues Zuhause geschenkt, das ist jetzt in Völklingen.

Du wirst in die untere Etage eines Zweifamilenhauses ziehen und Elza, welche mit dir reist, wird die obere Etage bewohnen. Alles steht für deine Ankunft bereit. Du wirst von deiner Menschenfamilie erwartet und alle sind gespannt auf dich. Zusammen könnt ihr dann alle, Zwei- und Vierbeiner gemeinsam, den Garten unsicher machen oder einfach nur die Welt beobachten. Bei deinen Spaziergängen wirst du jeden Tag ein Stück mehr von deiner Heimat kennen lernen.

Wir wünschen dir dabei viel Spaß und noch einige glückliche Hundejahre. Wir freuen uns, wenn wir etwas von dir hören.




Webster ist ein 10 jähriger, kastrierter Spitz (?) Mischlingsrüde

Webster lebte gemeinsam mit Tampa, Milwaukee und Kumbaya bei ihrem Besitzer. Dieser gab die Hunde ab, da er sich nicht mehr richtig um sie kümmern konnte.

Webster zeigt sich stets als ein freundlicher, verschmuster und liebenswerter Senior. An neuen und fremden Orten ist Webster anfänglich noch etwas schüchtern, jedoch legte er seine Ängste recht schnell ab.

Unsere Tierschützer lassen in den nächsten Tagen zur Prophylaxe weitere Untersuchungen durchführen.

Artgenossen sind für Webster kein Problem. Er kommt mit allem in seinem großen gemischten Rudel problemlos zurecht.

Eine Aussage über eine mögliche Katzenverträglichkeit können wir nicht machen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Webster ein Zuhause für immer schenken?


Weitere medizinische Informationen zum Hund liegen uns derzeit leider nicht vor. Eine Vollständigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Sollten wir weitere Infos erhalten, werden diese umgehend im Text ergänzt.


Webster wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 100€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf einen würdigen Lebensabend zu geben.


zurück